Vordrängeln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


esocom
Administrator

68, Männlich

Beiträge: 11

Vordrängeln

von esocom am 26.09.2010 00:19

Ihr Verhalten ist manchmal ähnlich ärgerlich wie beim Warten in einer Behörde. Man wundert sich, warum es so lange dauert, bis man dran ist. Wenn man dran ist, erkennt man den Grund: Es gibt Menschen, die reihen sich nicht in die Warteschlange ein, sie gehen noch nicht einmal zum Amt, nein, sie rufen an. Du willst gerade dein Anliegen vorbringen (du bist nicht nur dran, sondern am dransten) und das Telefon klingelt. Der Anrufer hält den Sachbearbeiter, der bis eben noch gelächelt hatte, auf, nervt ihn und Du musst jetzt mit einem genervten Mitarbeiter verhandeln. Nicht nur, dass Du beim gerade Dransein überholt wurdest, nein, Du wirst auch noch in eine schlechte Verhandlungsposition gebracht. Mal abgesehen davon, dass der Anrufer sich weder auf den Weg machen musste, noch sich einreihen, oder sich vom langen Warten nerven lassen musste.

Antworten

« zurück zum Forum